Huna in NRW - Hawaiianisch - Schamanische Heiltechniken... - Praxis für Psychotherapie & Hypnose - Heilpraktikerin für Psychotherapie Birgit Alaya Brinkpeter

Birgit Alaya Brinkpeter
Direkt zum Seiteninhalt

Huna in NRW - Hawaiianisch - Schamanische Heiltechniken...

3 orange Blüten
tropische orange Blumen

`Aloha
Gelebte Liebe und hawaiianische Huna- Philosophie

Huna ist eine grundlegend liebevolle, wertschätzende Haltung zu allem Leben.Wir nutzen unsere natürlichen Fähigkeiten dazu, Heilung und die natürliche Harmonie der Schöpfung zu erhalten oder wiederherzustellen. ´
(Jeanne Ruland)

Ich segne das Jetzt
Ich vertraue auf mich
Ich erwarte das Beste
(Hawaiinanische Weisheit)

Hawaiianische Heiltechniken
Hawaiianische Heiltechniken sind eine wunderbare und einfache Möglichkeit, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.
Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Harmonie.

Vor dem Sonnenuntergang sollst du Vergebung üben
(Hawaiianische Weisheit)

Du und ich wir sind eins.
Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzen.
(Mahatma Gandhi)



Was ist Hoóponopono?
Ho´oponopono ist eine hawaiianische Heiltechnik, die auf vier heilenden Sätzen basiert. Diese Sätze lauten: "Es tut mir leid", "Bitte verzeih mir", "Danke" und "Ich liebe Dich". Mit diesen Sätzen kannst Du negative Gedanken und Emotionen transformieren und Dich von alten Verletzungen befreien. In meiner Praxis  und Online biete ich auch schamanische Heiltechniken an, die Dir helfen können, Deine natürlichen Fähigkeiten zu nutzen und Dein volles Potenzial zu entfalten. Lass uns gemeinsam an Deinem Wohlbefinden arbeiten und Huna als gelebte Liebe erfahren.







`Nutze deine natürlichen Fähigkeiten dazu,
in Harmonie zu kommen´
Zurück zum Seiteninhalt