Zahnarztangst behandeln - Energetische Psychotherapie & Hypnose - Praxis für Psychotherapie & Hypnose - Heilpraktikerin für Psychotherapie Birgit Alaya Brinkpeter

Birgit Alaya Brinkpeter
Direkt zum Seiteninhalt

Zahnarztangst behandeln - Energetische Psychotherapie & Hypnose

Zahnarztangst
Wenn du Angst vor dem Zahnarzt hast, bist du nicht allein. Viele Menschen fühlen sich unwohl bei dem Gedanken an eine Zahnbehandlung. Aber wusstest du, dass energetische Psychotherapie und Hypnose helfen können, diese Angst aufzulösen? In meiner Praxis für Psychotherapie & Hypnose - Heilpraktikerin für Psychotherapie Birgit Alaya Brinkpeter - biete ich diese Methoden an, um dir zu helfen, deine Zahnarztangst zu überwinden. Durch gezielte Techniken können wir gemeinsam deine Ängste und Sorgen angehen und dich auf den Weg zu einer entspannten Zahnbehandlung bringen.

Bei Zahnarztangst handelt es sich meist um eine sogenannte "isolierte" Angst. Hier sind die Verfahren der Energetischen Psychotherapie ganz besonders gut geeignet.

Auch ist auch  eine Kombination mit Hypnose oder EMDR möglich.

Kontaktiere mich gerne, um mehr darüber zu erfahren.



Frau mit schönen weißen Zähnen lächelt
Zurück zum Seiteninhalt